Termine und Projekte

InteG bietet Unternehmen durch regelmäßige Fachseminare und Symposien die Möglichkeit,
ihre Kompetenz im Bereich der Intelligenten Gebäudetechnologien zu vertiefen.

aktuelle Termine:

9. Symposium „Intelligente Gebäudetechnologien“ am Campus Minden:

Zuhause in der Zukunftsregion – Ergebnisse und Impulse

Wie intelligent muss ein Gebäude oder eine Wohnung sein, damit Nutzer sich darin wohl fühlen? Wie intelligent soll eine Region sich aufstellen, sodass die Einwohner dort bleiben, sogar dahin ziehen und sich im ländlichen Gebiet zuhause fühlen? Auf dem 9. InteG-Symposium bringt InteG eV. beide Fragen zusammen und präsentieren Teilnehmer die Ergebnisse der Vital.NRW-Studie „Zuhause in der Zukunftsregion“.

Die Teilnahme an der Veranstaltung (14:00-18:00 Uhr, Campus Minden, Artilleriestraße 9, Audimax, Raum B60) ist kostenlos. Um Anmeldung wird gebeten bis Dienstag, 29. Oktober 2019, über Tel. 0571-3982549, Fax. 0571-3983629 oder per E-Mail: info@integ-owl.de. Offizielle Einladung und Programm des Symposiums:

Vergangene Termine:

Vergangene Projekte: